HOME - Raviindra Ralle Ralf Fricker

 Ralf Ralle Fricker

Drummer · Percussionist · Komponist · Druminstructor · Produzent

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gajanan - Ich - Vinod Kulkarni Bhajan im Swami Samarta TempelNeue CD "Songs of Devotion"

Auch dieses Mal hatte ich wieder eine gute Zeit mit meinen alten Bekannten, die inzwischen zu guten Freunden geworden sind. Diesen Monat Indien " füllte" ich mit Proben & Overdubs zu meiner neuen CD "Songs of Devotion".

Alle meine indischen Freunde sollten dabei sein: Gajanan auf den Tablas, Premanand als Sänger und auf dem Harmonium, Manab auf der Sitar, seine Frau Rupasree als Sängerin und Prashant auf der Bansuri.

Die Overdubs spielten wir in Orlando Fernandez Studio in Panaji ein. Bis auf ein paar kleinere Unterbrechungen wegen Stromausfall, verliefen die Aufnahmen recht reibungslos und wir hatten unseren Spaß mit den Songs. Desweiteren spielte ich ein Konzert auf der Pakhawaj in der Gruppe von Vinod Kulkarni ( Bhajan - Sänger ) im Swami Samarta Tempel in Mercis. An diesem Abend spielten wir ausschließlich Stücke von Pandit Bhimsen Joshi. Es war ein wundervoller Abend und ich besuchte den Tempel noch ein paar Mal zur Arti - Feier und zur Meditation.

Vor meinem Rückflug Anfang Februar hatte ich erneut die Götter auf meiner Seite und der Direktor von "ROCK and RAAGA" Mr.Raj Malhotra, bot mir einen Vertrag für sein Label an. Ich bin also seit Februar 2007 nun bei "ROCK and RAAGA" als Artist unter Vertrag, was wieder einen Fortschritt für mich als Musiker & Komponist bedeutet.

Mit meinen zwei indischen Freunden Gajanan & Premanand habe ich ein neues Trio gegründet.

"PREMRAGA" heißt unser Trio.

Indien war also wieder einmal eine coole, super Zeit mit vielen positiven Ereignissen, die sicher auf meine Zukunft einwirken werden.

Jai Ganesh.Om Shanti.

Musik Clip an/aus

sound by Jbgmusic
Go to top