HOME - Raviindra Ralle Ralf Fricker

 Ralf Ralle Fricker

Drummer · Percussionist · Komponist · Druminstructor · Produzent

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GaneshaMeet & Greet mit dem fantastischen Sivamani Indien Januar - März 2010

Am 11. Januar war ich also wieder in Goa und somit konnten die Dinge wieder geschehen, die halt geschehen sollten.

Ich hatte mich völlig von irgendwelchen Planungen losgelöst und da ich mittlerweile wußte daß in Indien die Dinge zur rechten Zeit geschehen, war ich entspannt und konnte mich die zwei Monate völlig den Dingen widmen, die da kommen sollten.

Neben den ganzen Overdubs zu meiner neuen CD Raviindra "BHARATA" und den nötigen Proben für die Studio-Sessions , spielten wir noch 4 Live- Gigs und eine TV - Show in Panaji.

Auch das Zusammentreffen mit dem großartigen SIVAMANI und der Besuch eines fantastischen Konzerts mit TALVIN SINGH und VIKKU VINAYAKRAM bildeten ein paar weitere Highlights.

Für mich ist die Zeit in Indien eine Zeit, in der ich immer wachsen kann und voller neuer Energie in Deutschland ankomme.
Die nächste Reise wird wieder anders sein - ich freue mich darauf !

Om Shanti. Jai Ganesh.

 

... nach einem Konzert im O`Quoquero    ... bei Tito´s  ... bei der TV-Show in Panaji

Musik Clip an/aus

sound by Jbgmusic
Go to top